Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° Sprühregen

Navigation:
62 Prozent der Deutschen bedauern laut Umfrage Ende Obamas Abschied

Berlin 62 Prozent der Deutschen bedauern laut Umfrage Ende Obamas Abschied

Fast zwei Drittel der Deutschen - 62 Prozent- bedauern es, dass Barack Obama nicht ein drittes Mal für das US-Präsidentenamt antreten darf.

Berlin. Fast zwei Drittel der Deutschen - 62 Prozent- bedauern es, dass Barack Obama nicht ein drittes Mal für das US-Präsidentenamt antreten darf. Das ergab eine Emnid-Umfrage im Auftrag von „Bild am Sonntag“. Eine Mehrheit von 51 Prozent hält es aus heutiger Sicht zudem für gerechtfertigt, dass Obama 2009 den Friedensnobelpreis erhalten hat. Keine großen Stücke halten die Bundesbürger demnach auf den republikanischen Präsidentschaftsbewerber Donald Trump. Nur 4 Prozent glauben, dass er bessere Arbeit leisten würde als Obama.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rieth am See

Am Stettiner Haff ist Deutschland zu Ende. Wer weiter geht, steht in Polen. Viel los ist hier nicht, das ist das Tolle. Und die Landschaft hat was. Die Altwarper Dünen zum Beispiel.

mehr
Mehr aus Vermischtes
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr