Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° stark bewölkt

Navigation:
90 Millionen Euro gehen an Lottospieler aus dem Schwarzwald

Stuttgart 90 Millionen Euro gehen an Lottospieler aus dem Schwarzwald

Der bisher höchste Lottogewinn Deutschlands geht an einen Tipper aus dem Schwarzwald. Der Glückspilz, der sich bislang noch nicht gemeldet hat, kann sich über 90 Millionen Euro freuen - steuerfrei.

Stuttgart. Der bisher höchste Lottogewinn Deutschlands geht an einen Tipper aus dem Schwarzwald. Der Glückspilz, der sich bislang noch nicht gemeldet hat, kann sich über 90 Millionen Euro freuen - steuerfrei. Der Tipper knackte am Freitagabend den Eurojackpot. Nach Angaben eines Lotto-Sprechers gab er den Schein erst am Freitag - dem letzten möglichen Tag - ab. Insgesamt setzte er 20 Euro ein. Die Zahlen 7-10-25-39-42 plus die zwei Zusatzzahlen 3 und 6 machten ihn zum Multimillionär.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Helsinki

Deutschland hat einen neuen Lotto-Rekordgewinner. Ein Spieler aus Baden-Württemberg hat den Eurojackpot mit 90 Millionen Euro geknackt, wie Westlotto am Abend nach ...

mehr
Mehr aus Vermischtes
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr