Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra „Aerosmith“-Gitarrist Joe Perry bricht während Konzert zusammen
Extra „Aerosmith“-Gitarrist Joe Perry bricht während Konzert zusammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:02 11.07.2016
Anzeige
New York

Der Gitarrist der US-Rockband „Aerosmith“, Joe Perry, ist während eines Konzerts mit seiner Gruppe „Hollywood Vampires“ in New York zusammengebrochen. Der 65 Jahre alte Musiker sei nach seinem Kollaps vorübergehend in ein Krankenhaus gebracht worden, berichten verschiedene US-Medien. Eine Konzertbesucherin hatte auf Instagram ein Video veröffentlicht, auf dem zu sehen ist, wie Perry mitten im Song aufhört zu spielen und von der Bühne wankt. Mittlerweile soll es dem Gitarristen aber wieder besser gehen.

dpa

Mehr zum Thema

Ein Norweger und eine Liedermacherin, die in Schleswig-Holstein lebt, haben die großen Hits des ersten Halbjahres 2016 gelandet. Bei den Alben setzt sich die neue Neue Deutsche Welle fort.

11.07.2016

Offiziell bekannt ist über Taylor Swifts Liebesleben fast gar nichts. Aber die immer neuen Fotos der Sängerin mit Schauspieler Tom Hiddleston lassen Fans rätseln: Echte Liebe? Oder ein PR-Trick, um ihr Album zu bewerben? In der Welt des Pop wäre das nicht neu.

08.07.2016

Die US-Sängerin Ciara (30) und ihr Verlobter, der Footballspieler Russell Wilson (27), haben geheiratet. „Wir sind die Wilsons!“ verkündete das Paar am Mittwoch auf Twitter und Instagram.

08.07.2016
Anzeige