Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° Regenschauer

Navigation:
„Aerosmith“-Gitarrist Joe Perry bricht während Konzert zusammen

New York „Aerosmith“-Gitarrist Joe Perry bricht während Konzert zusammen

Der Gitarrist der US-Rockband „Aerosmith“, Joe Perry, ist während eines Konzerts mit seiner Gruppe „Hollywood Vampires“ in New York zusammengebrochen.

New York. Der Gitarrist der US-Rockband „Aerosmith“, Joe Perry, ist während eines Konzerts mit seiner Gruppe „Hollywood Vampires“ in New York zusammengebrochen. Der 65 Jahre alte Musiker sei nach seinem Kollaps vorübergehend in ein Krankenhaus gebracht worden, berichten verschiedene US-Medien. Eine Konzertbesucherin hatte auf Instagram ein Video veröffentlicht, auf dem zu sehen ist, wie Perry mitten im Song aufhört zu spielen und von der Bühne wankt. Mittlerweile soll es dem Gitarristen aber wieder besser gehen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Baden-Baden

Ein Norweger und eine Liedermacherin, die in Schleswig-Holstein lebt, haben die großen Hits des ersten Halbjahres 2016 gelandet. Bei den Alben setzt sich die neue Neue Deutsche Welle fort.

mehr
Mehr aus Vermischtes
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr