Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Amal und George Clooney sind Eltern geworden
Extra Amal und George Clooney sind Eltern geworden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:54 06.06.2017
Anzeige
Los Angeles

Amal und George Clooney sind Eltern von Zwillingen geworden. Die Babys Ella und Alexander seien am Morgen zur Welt gekommen, teilte Clooneys Sprecher mit. „Ella, Alexander und Amal sind alle gesund, glücklich und es geht ihnen gut“, heißt es in der Mitteilung. „George ist betäubt und sollte sich in einigen Tagen wieder erholen“, geht der Text witzelnd weiter. Amals Schwangerschaft war Anfang des Jahres offiziell bekannt geworden.

dpa

Mehr zum Thema

„Mamma Mia, Here We Go Again!“ - so heißt die Fortsetzung des Kinohits „Mamma Mia!“. Fans des Abba-Musicals dürfen sich wieder auf eine hochklassige Besetzung freuen.

03.06.2017

In der Ruhe findet Anthony Hopkins Kraft. Aber diese stillen Momente können auch sehr einsam machen.

04.06.2017

Patty Jenkins hat mit „Wonder Woman“ nicht nur einen Hit gelandet, die Regisseurin hat gleich auch noch einen Rekord aufgestellt.

05.06.2017
Anzeige