Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° heiter

Navigation:
Amerikas „heißester Häftling“ ist frei - und will modeln

Amerikas „heißester Häftling“ ist frei - und will modeln

San Francisco (dpa) – Der als Amerikas „heißester Häftling“ bekanntgewordene Jeremy Meeks ist wieder auf freiem Fuß.

San Francisco (dpa) – Der als Amerikas „heißester Häftling“ bekanntgewordene Jeremy Meeks ist wieder auf freiem Fuß. Meeks wurde am Dienstag aus dem Gefängnis entlassen, wie der US-Sender „ABC“ berichtet. Das Polizeifoto des Kaliforniers mit den stahlblauen Augen und den markanten Gesichtszügen hatte vor zwei Jahren weltweit Aufmerksamkeit erregt. Meeks war zu insgesamt 27 Monaten Haft verurteilt worden, durfte das Gefängnis aber vorzeitig verlassen. Nun will er eine Modelkarriere starten. Noch hinter Gittern unterzeichnete er einen Vertrag mit einer Agentur.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Vermischtes
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr