Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Angelina Jolie baut „neue Beziehung“ zu ihrem Vater auf
Extra Angelina Jolie baut „neue Beziehung“ zu ihrem Vater auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:45 09.12.2017
Los Angeles

Angelina Jolie und ihr Vater, der Schauspieler Jon Voight, haben sich nach Angaben der Schauspielerin und Regisseurin wieder angenähert. Sie haben eine „neue Beziehung“ aufgebaut, wie die Oscar-Preisträgerin im Interview des „Hollywood Reporter“ laut dem Branchenblatt sagte. Dabei halfen demnach auch Jolies Kinder, sagte die sechsfache Mutter. Voight und Jolie hatten zeitweise den Kontakt abgebrochen. Voight hatte Jolies Mutter Marcheline Bertrand verlassen, als Jolie noch klein war.

dpa

Mehr zum Thema

Die Dreharbeiten zum Biopic über die Rockband Queen waren schon angelaufen. Nach dem Rauswurf des Regisseurs geht aber erst einmal nichts mehr. Gründe für die Entlassung Singers scheint es mehrere zu geben.

05.12.2017

Wodka-Martini und eine Lizenz zum Töten: Schauspieler Hugh Jackman hat nach eigenen Angaben darauf verzichtet.

06.12.2017

In „By the Sea“ spielten Brad Pitt und Angelina Jolie ein Ehepaar in einer Krise. Kurz darauf trennten sie sich. Nun erklärt Jolie, was sie sich von der gemeinsamen Arbeit erhoffte.

06.12.2017