Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Angst um Elton John: Konzerte wegen schwerer Infektion abgesagt

Los Angeles Angst um Elton John: Konzerte wegen schwerer Infektion abgesagt

Popstar Elton John ist an einer „gefährlichen und ungewöhnlichen“ bakteriellen Infektion erkrankt. Geplante Konzerte in Kalifornien und Las Vegas sagte der britische Sänger deshalb ab.

Los Angeles. Popstar Elton John ist an einer „gefährlichen und ungewöhnlichen“ bakteriellen Infektion erkrankt. Geplante Konzerte in Kalifornien und Las Vegas sagte der britische Sänger deshalb ab. Nach einer Tour durch Südamerika war John nach Angaben seiner Sprecherin auf dem Rückflug von Chile nach England schwer erkrankt. Nach zwei Nächten auf der Intensivstation und einem „längeren“ Krankenhausaufenthalt sei er am Samstag aus dem Krankenhaus entlassen worden. Nach Anweisung seiner Ärzte müsse er sich nun zu Hause ausruhen. Anfang Juni soll Elton John wieder auf der Bühne stehen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Einstweilige Verfügung
Am 21. April jährt sich der erste Todestag von Prince.

Es sollte ein Trost sein für Prince-Fans: Ein Jahr nach dem Tod der Pop-Ikone sollten bislang unveröffentlichte Songs veröffentlicht werden. Doch daraus wird offenbar nichts.

mehr
Mehr aus Vermischtes
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr