Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
Anne Hathaway erstmals Mutter

Los Angeles Anne Hathaway erstmals Mutter

Schauspielerin Anne Hathaway hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Söhnchen Jonathan Rosebanks Shulman wurde bereits am 24.

Los Angeles. Schauspielerin Anne Hathaway hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Söhnchen Jonathan Rosebanks Shulman wurde bereits am 24. März geboren. Das teilte der Hathaways Sprecher der Deutschen Presse-Agentur mit. Die Oscar-Preisträgerin und ihr Kollege Adam Shulman sind seit September 2012 verheiratet. Für beide ist es der erste Nachwuchs. Anfang Januar hatte die 33-Jährige auf ihrer Instagram-Seite ein Bild am Strand im Bikini mit deutlichem Babybauch gepostet.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Berlin

Udo Lindenberg (69) geht mit seinem runden Geburtstag im Mai locker um. „Ich freue mich, 70 zu werden, denn die Alternative wäre ja: nicht 70 werden“, schrieb der ...

mehr
Mehr aus Vermischtes
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr