Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Anne Hathaway erstmals Mutter
Extra Anne Hathaway erstmals Mutter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:10 08.04.2016
Anzeige
Los Angeles

Schauspielerin Anne Hathaway hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Söhnchen Jonathan Rosebanks Shulman wurde bereits am 24. März geboren. Das teilte der Hathaways Sprecher der Deutschen Presse-Agentur mit. Die Oscar-Preisträgerin und ihr Kollege Adam Shulman sind seit September 2012 verheiratet. Für beide ist es der erste Nachwuchs. Anfang Januar hatte die 33-Jährige auf ihrer Instagram-Seite ein Bild am Strand im Bikini mit deutlichem Babybauch gepostet.

dpa

Mehr zum Thema

Udo Lindenberg (69) geht mit seinem runden Geburtstag im Mai locker um. „Ich freue mich, 70 zu werden, denn die Alternative wäre ja: nicht 70 werden“, schrieb der ...

04.04.2016

Die US-Schauspielerin Drew Barrymore lässt sich scheiden. Das bestätigte die 41-Jährige zusammen mit ihrem Mann Will Kopelman (38) dem Magazin „People“.

05.04.2016

Wann erscheint das neue Album von Beyoncé? Drei Wochen vor dem Start ihrer Welttournee, auf der die 34-Jährige ihre neuen Songs präsentieren will, warten Fans noch ...

05.04.2016
Anzeige