Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Australien bekommt eigene Raumfahrtbehörde

Sydney Australien bekommt eigene Raumfahrtbehörde

Australien soll eine eigene nationale Raumfahrtbehörde bekommen. Das kündigte Wissenschaftsministerin Michaelia Cash an.

Sydney. Australien soll eine eigene nationale Raumfahrtbehörde bekommen. Das kündigte Wissenschaftsministerin Michaelia Cash an. Die globale Raumfahrtindustrie wachse schnell, und es sei sehr wichtig, dass Australien Teil dieses Wachstums ist, sagte die Ministerin. Eine eigene Raumfahrtbehörde solle auf lange Sicht die Entwicklung von Raumfahrttechnologie sicherstellen. Ein Gründungsvertrag soll im März 2018 vorgelegt werden. Der australische Raumfahrtsektor konzentriert sich bisher unter anderem auf die Herstellung von Satellitentechnik.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Brief-Abstimmung
Der australische Schauspieler Liam Hemsworth spricht sich klar für Homo-Ehen aus.

Für den australischen Schauspieler ist die Sache klar. Er findet, dass jeder, egal ob Mann oder Frau, die Person heiraten darf, die er liebt.

mehr
Mehr aus Vermischtes
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr