Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
BVB-Profi Marco Reus besteht Führerscheinprüfung

Dortmund BVB-Profi Marco Reus besteht Führerscheinprüfung

Fußball-Nationalspieler Marco Reus hat zum ersten Mal den Führerschein und ist gleich bei seinem Verein Borussia Dortmund vorgefahren.

Dortmund. Fußball-Nationalspieler Marco Reus hat zum ersten Mal den Führerschein und ist gleich bei seinem Verein Borussia Dortmund vorgefahren. „Ja, es stimmt, dass ich meine Führerscheinprüfung bestanden habe“, sagte der BVB-Profi der „Bild“-Zeitung. Gestern habe er die theoretische und die praktische Prüfung erfolgreich absolviert, den Führerschein habe es am nächsten Tag von der zuständigen Behörde gegeben, hieß es. Für Aufsehen hatte Reus im Winter 2014 wegen Fahrens ohne Führerschein in sechs Fällen gesorgt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Dortmund

Der Wechsel von Moritz Leitner von Borussia Dortmund zu Lazio Rom ist perfekt. Wie der Fußball-Bundesligist am Freitag mitteilte, wird der 23 Jahre alte Mittelfeldspieler ...

mehr
Mehr aus Vermischtes
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr