Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Barmer: Ausgaben für medizinische Therapien massiv gestiegen

Berlin Barmer: Ausgaben für medizinische Therapien massiv gestiegen

Die Ausgaben für medizinische Behandlungen wie Krankengymnastik oder Sprechtherapien sind nach Angaben der Barmer GEK in den vergangenen Jahren massiv gestiegen.

Berlin. Die Ausgaben für medizinische Behandlungen wie Krankengymnastik oder Sprechtherapien sind nach Angaben der Barmer GEK in den vergangenen Jahren massiv gestiegen. Allein bei dieser gesetzlichen Krankenkasse erhöhten sie sich 2014 und 2015 um zusammen 15 Prozent auf 822 Millionen Euro, teilte die Barmer mit. Bemerkenswert seien dabei die regionalen Unterschiede, wie aus dem Heil- und Hilfsmittelreport 2016 hervorgeht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Greifswald/Stralsund
Verschiedene Lebensumstände können dazu beitragen, dass Heranwachsende aus dem seelischen Gleichgewicht geraten.

Landkreis veranstaltet mit Partnern die Wochen der seelischen Gesundheit / Im Fokus: Jugendliche

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Vermischtes
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr