Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Baum stürzt auf Auto - Eine Frau tödlich verletzt

Oderaue Baum stürzt auf Auto - Eine Frau tödlich verletzt

Bei einem schweren Sturm über Brandenburg ist heute eine Autofahrerin getötet worden.

Oderaue. Bei einem schweren Sturm über Brandenburg ist heute eine Autofahrerin getötet worden. Ein Baum sei in der Ortschaft Zäckericker Loose an der polnischen Grenze auf das Auto gestürzt, sagte Polizeipräsidiumssprecher. Die 73jährige Frau sei von der Feuerwehr schwer verletzt geborgen worden und wenig später gestorben. In Hamburg und im Landkreis Pinneberg verursachte das Sturmtief 100 Feuerwehreinsätze. Dachteile lösten sich, Bäume stürzten um, Bauzäune und Reklameschilder wurden umgeweht. Verletzt wurde dort niemand.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Ausfälle im Flugverkehr
„Obwohl es Mitte März ist, fühlt es sich in weiten Teilen des Landes weiter wie Winter an“, schreiben die Meteorologen in einer Warnung.

Laut Kalender naht der Frühling, doch in und um New York packen sich die Menschen noch einmal dick ein. Bis zu einem halbem Meter Schnee könnte dort am Dienstag fallen. Dazu drohen beißende Winterwinde.

mehr
Mehr aus Vermischtes
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr