Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Bekommen „Rock am Ring“-Fans Geld zurück?

Mendig Bekommen „Rock am Ring“-Fans Geld zurück?

In schweren Unwettern endete „Rock am Ring“ in diesem Jahr abrupt. Viele Besucher fragen jetzt, ob sie nach dem Abbruch des Festivals Geld für ihre Tickets zurückbekommen.

Mendig. In schweren Unwettern endete „Rock am Ring“ in diesem Jahr abrupt. Viele Besucher fragen jetzt, ob sie nach dem Abbruch des Festivals Geld für ihre Tickets zurückbekommen. Bis Ende des Monats könnte die Frage nach einer Teilrückerstattung der Ticketpreise nun geklärt sein. Die Anliegen der Fans würden mit der Schadensversicherung geprüft, sagte der Konzertveranstalter Marek Lieberberg der Deutschen Presse-Agentur. Bisher haben sich 1300 der mehr als 90 000 Besucher des Musikfestivals gemeldet.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Offenbach/Hamburg

Schon wieder Land unter: Starkregen hat im Rhein-Main-Gebiet zu Überschwemmungen geführt. Die Feuerwehren registrierten Hunderte Hilferufe. Auch Hamburg war von Wolkenbrüchen betroffen.

mehr
Mehr aus Vermischtes
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr