Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Ben Affleck und Jennifer Garner reichen Scheidung ein

Los Angeles Ben Affleck und Jennifer Garner reichen Scheidung ein

Ben Affleck und Jennifer Garner lassen sich scheiden. Die beiden US-Schauspieler hätten ihre Scheidungspapiere eingereicht, bestätigte Garners Management der Deutschen Presse-Agentur.

Los Angeles. Ben Affleck und Jennifer Garner lassen sich scheiden. Die beiden US-Schauspieler hätten ihre Scheidungspapiere eingereicht, bestätigte Garners Management der Deutschen Presse-Agentur. Garner und Affleck galten lange als Traumpaar. Sie haben drei Kinder. Oscar-Gewinner Affleck hatte im März mitgeteilt, dass er eine weitere Suchttherapie abgeschlossen habe. Er hatte Alkoholprobleme. Die beiden sind seit 2005 verheiratet.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Über die Kindheit
Die Schauspielerin Charlize Theron hatte eine ungewöhnliche Kindheit.

Schnelle Autos, laute Musik, gutaussehende und knapp bekleidete Frauen - der achte Teil der „Fast & Furious“-Reihe hat aber noch mehr zu bieten: Als mysteriöse Kriminelle trifft Charlize Theron auf den Plan. Mit Autos kenne sie sich aus, hat sie verraten.

mehr
Mehr aus Vermischtes
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr