Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Ben Affleck und Jennifer Garner reichen Scheidung ein
Extra Ben Affleck und Jennifer Garner reichen Scheidung ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:42 14.04.2017
Anzeige
Los Angeles

Ben Affleck und Jennifer Garner lassen sich scheiden. Die beiden US-Schauspieler hätten ihre Scheidungspapiere eingereicht, bestätigte Garners Management der Deutschen Presse-Agentur. Garner und Affleck galten lange als Traumpaar. Sie haben drei Kinder. Oscar-Gewinner Affleck hatte im März mitgeteilt, dass er eine weitere Suchttherapie abgeschlossen habe. Er hatte Alkoholprobleme. Die beiden sind seit 2005 verheiratet.

dpa

Mehr zum Thema

Schnelle Autos, laute Musik, gutaussehende und knapp bekleidete Frauen - der achte Teil der „Fast & Furious“-Reihe hat aber noch mehr zu bieten: Als mysteriöse Kriminelle trifft Charlize Theron auf den Plan. Mit Autos kenne sie sich aus, hat sie verraten.

10.04.2017

Freundschaft mit Männern oder Freundschaft mit Frauen? Da muss Hollywoodstar Morgan Freeman nicht lange überlegen.

11.04.2017

Charlize Theron ist wandlungsfähig: In „Fast & Furious 8“ ist sie gerade als mysteriöse Kriminelle zu sehen, demnächst tritt sie mit platingefärbten Haaren in „Atomic Blonde“ auf. Gedreht hat sie diesen Film teilweise in Berlin - was sie sehr gefreut hat.

13.04.2017
Anzeige