Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Benedict Cumberbatch demonstriert seine Deutschkenntnisse
Extra Benedict Cumberbatch demonstriert seine Deutschkenntnisse
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:02 01.11.2016
Anzeige
Berlin

Der britische Filmstar Benedict Cumberbatch spricht ein bisschen Deutsch. In einem Interview in der ProSieben-Show „Circus Halligalli“ sagte der 40-Jährige unter anderem „Dankeschön“, „Bitte“ und „Das ist gut“. Cumberbatch, dessen neuer Film „Doctor Strange“ seit vergangener Woche im Kino läuft, erklärte auf Deutsch zudem den Grund für die Höflichkeit der Briten: „Mama und Papa.“ Viel mehr kam bei dem Interview nicht heraus, da die Gesprächspartnerin des Schauspielers kein Englisch konnte.

dpa

Mehr zum Thema

Mit dem Vorschlaghammer gegen Donald Trump: Die Sternenplakette des republikanischen Präsidentschaftskandidaten in Hollywood ist demoliert worden. Schon früher war der Stern Zielscheibe für Proteste.

28.10.2016

Auf ein Comeback von Abba hoffen die Fans seit langem. Nun kündigen die vier schwedischen Pop-Legenden ein gemeinsames Projekt an.

28.10.2016
Kultur Tatort-Blitzkritik: „Echolot“ (Bremen) - Unter Zauberlehrlingen

Ein bisschen zu viel digitale Hexenmeisterei ist der neue Fall von Inga Lürsen und Nils Stedefreund.

30.10.2016
Anzeige