Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Benedict Cumberbatch demonstriert seine Deutschkenntnisse

Berlin Benedict Cumberbatch demonstriert seine Deutschkenntnisse

Der britische Filmstar Benedict Cumberbatch spricht ein bisschen Deutsch. In einem Interview in der ProSieben-Show „Circus Halligalli“ sagte der 40-Jährige unter ...

Berlin. Der britische Filmstar Benedict Cumberbatch spricht ein bisschen Deutsch. In einem Interview in der ProSieben-Show „Circus Halligalli“ sagte der 40-Jährige unter anderem „Dankeschön“, „Bitte“ und „Das ist gut“. Cumberbatch, dessen neuer Film „Doctor Strange“ seit vergangener Woche im Kino läuft, erklärte auf Deutsch zudem den Grund für die Höflichkeit der Briten: „Mama und Papa.“ Viel mehr kam bei dem Interview nicht heraus, da die Gesprächspartnerin des Schauspielers kein Englisch konnte.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
«Schwerer Angriff»

Mit dem Vorschlaghammer gegen Donald Trump: Die Sternenplakette des republikanischen Präsidentschaftskandidaten in Hollywood ist demoliert worden. Schon früher war der Stern Zielscheibe für Proteste.

mehr
Mehr aus Vermischtes
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr