Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Bier in deutschen Kneipen im europäischen Vergleich mittelteuer

Wiesbaden Bier in deutschen Kneipen im europäischen Vergleich mittelteuer

In deutschen Kneipen ist das Bier im Europa-Vergleich mittelteuer. Mit 3,76 Euro für einen halben Liter helles Bier lag der Preis im Jahr 2014 im vorderen Mittelfeld, ...

Wiesbaden. In deutschen Kneipen ist das Bier im Europa-Vergleich mittelteuer. Mit 3,76 Euro für einen halben Liter helles Bier lag der Preis im Jahr 2014 im vorderen Mittelfeld, wie das Statistische Bundesamt berichtete. Verglichen wurden Preise in 17 Staaten. Am teuersten war das Bier an norwegischen Tresen mit 8,65 Euro. Am billigsten kamen die Trinker in Bulgarien mit nur 99 Cent weg.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
München/Bonn

Bratwürste grillen kann jeder. Aber wie gelingen Gemüsespieße, vegetarische Burger und Fisch auf dem Rost? Die wichtigsten Tipps in der Übersicht.

mehr
Mehr aus Vermischtes
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr