Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -1 ° Schneeschauer

Navigation:
„Big Bang Theory“-Star Jim Parsons heiratet seinen Freund

New York „Big Bang Theory“-Star Jim Parsons heiratet seinen Freund

Jim Parsons, bekannt aus der Comedy „The Big Bang Theory“, hat seinen langjährigen Partner geheiratet. Das bestätigte sein Sprecher mehreren US-Medien.

New York. Jim Parsons, bekannt aus der Comedy „The Big Bang Theory“, hat seinen langjährigen Partner geheiratet. Das bestätigte sein Sprecher mehreren US-Medien. Die Trauung fand demnach am Samstag in New York statt. Der 44-jährige US-Schauspieler und der Grafikdesigner Todd Spiewak sind bereits seit 14 Jahren ein Paar. Der TV-Star, der laut Wirtschaftsmagazin „Forbes“ der derzeit bestbezahlte Serienschauspieler in den USA sein soll, spielt seit zehn Jahren in der Sitcom den hochbegabten Physiker Sheldon Cooper.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Liebes-Aus
Sophia Thomalla 2016 in Hamburg.

Unabhängigkeit ist ihr ganz wichtig. Model Sophia Thomalla ist bald wieder solo.

mehr
Mehr aus Vermischtes
Beilagen
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr