Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
Bill Murray bekommt Lebenswerk-Preis in Berlin

Berlin Bill Murray bekommt Lebenswerk-Preis in Berlin

Schauspieler Bill Murray wird von der deutschen Ausgabe des Magazins „GQ“ für sein Lebenswerk geehrt.

Berlin. Schauspieler Bill Murray wird von der deutschen Ausgabe des Magazins „GQ“ für sein Lebenswerk geehrt. Der Komiker, der mit seiner Rolle in „Ghostbusters“ weltberühmt wurde, nimmt die Auszeichnung als „Legende“ bei den „Männer des Jahres“-Awards am 10. November in Berlin entgegen. Murray sei eine Ikone der Lässigkeit, sagte „GQ“-Chefredakteur José Redondo-Vega. Zu früheren „Legenden“-Preisträgern gehören beispielsweise Donald Sutherland oder Tom Jones. Moderiert wird die Gala von Barbara Schöneberger.  

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Spin-Off-Serie

Harry-Potter-Fans dürften aus dem Häuschen sein: Die ursprünglich geplanten Trilogie wird wird zum fünfteiligen Prequel ausgeweitet.

mehr
Mehr aus Vermischtes
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr