Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° stark bewölkt

Navigation:
Blitzeinschlägen töten Wanderer und verletzten Kinder

Paris Blitzeinschlägen töten Wanderer und verletzten Kinder

In Rheinland-Pfalz ist ein Schiedsrichter von einem Blitz getroffen worden. Zeugen begannen sofort mit der Wiederbelebung.

Paris. In Rheinland-Pfalz ist ein Schiedsrichter von einem Blitz getroffen worden. Zeugen begannen sofort mit der Wiederbelebung. 30 Kinder im Alter von neun bis elf Jahren und zwei weitere Erwachsene hatten auffällige Herzfunktionen und wurden vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Der Blitz war buchstäblich aus heiterem Himmel auf dem Platz in Hoppstädten eingeschlagen. In Polen wurde ein Wanderer tödlich von einem Blitz getroffen. In Paris wurden elf Menschen, zumeist Kinder, durch einen Blitzschlag verletzt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Offenbach

Heute besteht im Nordosten noch eine leichte Schauer- bzw. Gewitterneigung. In den übrigen Gebieten wird es teils heiter, teils wolkig und trocken, wie der Deutsche Wetterdienst in Offenbach vermeldet.

mehr
Mehr aus Vermischtes
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr