Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Bob Dylan schweigt bei Konzert zu seinem Nobelpreis

Las Vegas Bob Dylan schweigt bei Konzert zu seinem Nobelpreis

US-Rocklegende Bob Dylan hat sich vom Literaturnobelpreis unbeeindruckt gezeigt. Bei einem Konzert in Las Vegas ging der 75-jährige Musiker am Abend mit keinem Wort auf die hohe Auszeichnung ein.

Las Vegas. US-Rocklegende Bob Dylan hat sich vom Literaturnobelpreis unbeeindruckt gezeigt. Bei einem Konzert in Las Vegas ging der 75-jährige Musiker am Abend mit keinem Wort auf die hohe Auszeichnung ein. Er ignorierte auch die Schreie aus dem Publikum, das ihn mit Ovationen und „Nobelpreisträger“-Rufen feierte. Die Schwedische Akademie hatte Dylan gestern als ersten Songschreiber überhaupt mit dem wichtigsten Literaturpreis der Welt geehrt. Zahlreiche Stars wie Bruce Springsteen beglückwünschten Dylan.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Bestseller-Songwriter

Kein Wunder: Nach der überraschenden Verleihung des Literaturnobelpreises an Bob Dylan erobern seine Songs die Charts.

mehr
Mehr aus Vermischtes
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr