Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Bob Dylan will zur Nobelpreis-Verleihung nach Stockholm kommen

London Bob Dylan will zur Nobelpreis-Verleihung nach Stockholm kommen

Der US-Musiker Bob Dylan hat sein wochenlanges Schweigen zum Literatur-Nobelpreis gebrochen und will nun „nach Möglichkeit“ zur Entgegennahme des Preises nach Stockholm reisen.

London. Der US-Musiker Bob Dylan hat sein wochenlanges Schweigen zum Literatur-Nobelpreis gebrochen und will nun „nach Möglichkeit“ zur Entgegennahme des Preises nach Stockholm reisen. Das sagte er der britischen Zeitung „The Telegraph“. Ob er den Preis annehme? Selbstverständlich, zitierte ihn das Nobelpreiskomitee. Dylan hatte sich bisher nicht zu dem Preis geäußert, was für Unmut gesorgt hatte. Er werde am 10. Dezember nach Stockholm kommen, sagte er dem Blatt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Weltgrößte Bücherschau zu Ende

Die Frankfurter Buchmesse war dieses Jahr stark politisch geprägt. Neben den Vorgängen in der Türkei stand auch die Krise in Europa im Mittelpunkt.

mehr
Mehr aus Vermischtes
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr