Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 9 ° Regen

Navigation:
„Bourne“-Schauspielerin Julia Stiles hat geheiratet

Seattle „Bourne“-Schauspielerin Julia Stiles hat geheiratet

Die US-Schauspielerin Julia Stiles hat ihren Freund Preston J. Cook geheiratet. Die 36-Jährige postete ein Foto auf Instagram, das sie im weißen Hochzeitskleid zeigt.

Seattle. Die US-Schauspielerin Julia Stiles hat ihren Freund Preston J. Cook geheiratet. Die 36-Jährige postete ein Foto auf Instagram, das sie im weißen Hochzeitskleid zeigt. Cook hält dabei seine Hand auf ihren Babybauch. Das Paar hatte sich bei den Dreharbeiten zum Film „Blackway“ kennengelernt, bei dem Cook als Kameraassistent arbeitete. Weihnachten 2015 verlobten sich die beiden. Stiles wurde durch die Action-Reihe „Bourne“ bekannt, in der sie die Rolle der CIA-Agentin Nicky Parsons spielte.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Oscarpreisträger
Colin Firth ist jetzt auch italienischer Staatsbürger.

Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.

mehr
Mehr aus Vermischtes
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr