Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra „Bourne“-Schauspielerin Julia Stiles hat geheiratet
Extra „Bourne“-Schauspielerin Julia Stiles hat geheiratet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:22 27.09.2017
Anzeige
Seattle

Die US-Schauspielerin Julia Stiles hat ihren Freund Preston J. Cook geheiratet. Die 36-Jährige postete ein Foto auf Instagram, das sie im weißen Hochzeitskleid zeigt. Cook hält dabei seine Hand auf ihren Babybauch. Das Paar hatte sich bei den Dreharbeiten zum Film „Blackway“ kennengelernt, bei dem Cook als Kameraassistent arbeitete. Weihnachten 2015 verlobten sich die beiden. Stiles wurde durch die Action-Reihe „Bourne“ bekannt, in der sie die Rolle der CIA-Agentin Nicky Parsons spielte.

dpa

Mehr zum Thema

Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.

23.09.2017

Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.

24.09.2017

Sie ist wohl die berühmteste Einwohnerin von Saint-Tropez: Brigitte Bardot, die schon seit vielen Jahren in dem mondänen Örtchen an der Côte d'Azur lebt. Jetzt erhält sie zum Geburtstag ein ziemlich großes Geschenk.

26.09.2017
Anzeige