Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Brad Pitt und Angelina Jolie lassen sich scheiden

Los Angeles Brad Pitt und Angelina Jolie lassen sich scheiden

Wegen „unüberbrückbarer Differenzen“ lassen sich die Hollywoodstars Angelina Jolie und Brad Pitt nach nur zwei Jahren Ehe scheiden.

Los Angeles. Wegen „unüberbrückbarer Differenzen“ lassen sich die Hollywoodstars Angelina Jolie und Brad Pitt nach nur zwei Jahren Ehe scheiden. Er sei sehr traurig darüber, aber was am meisten zähle, sei das Wohlbefinden der Kinder, zitierte das „People“-Magazin Pitt. Jolie habe die Scheidung „zum Wohl der Familie“ eingereicht, sagte ihr Anwalt dem Blatt. Die beiden galten unter dem Spitznamen „Brangelina“ als das Hollywood-Traumpaar. Die beiden hatten sich 2004 bei den Dreharbeiten zur Komödie „Mr. & Mrs. Smith“ kennengelernt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Los Angeles

Die US-Schauspielerin Angelina Jolie hat die Scheidung von ihrem Ehemann Brad Pitt eingereicht.

mehr
Mehr aus Vermischtes
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr