Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Christine Lösch-Schleier ist „Miss 50plus Germany“

Berlin Christine Lösch-Schleier ist „Miss 50plus Germany“

Die 64-jährige Christine Lösch-Schleier aus Königslutter ist zur schönsten Deutschen über 50 Jahre gekürt worden.

Berlin. Die 64-jährige Christine Lösch-Schleier aus Königslutter ist zur schönsten Deutschen über 50 Jahre gekürt worden. Die Niedersächsin hat sich in Berlin bei der Wahl zur „Miss 50plus“ gegen 19 Konkurrentinnen durchgesetzt, die aus mehr als 500 Bewerberinnen aus dem gesamten Bundesgebiet ausgewählt worden waren. Im Finale wurde es nochmals richtig spannend: Christine Lösch-Schleier lag zunächst punktgleich mit der zehn Jahre jüngeren Andrea Sadowski aus Sylt, so der Veranstalter MGC. Das Stechen konnte die Niedersächsin jedoch für sich entscheiden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
«Schwerer Angriff»

Mit dem Vorschlaghammer gegen Donald Trump: Die Sternenplakette des republikanischen Präsidentschaftskandidaten in Hollywood ist demoliert worden. Schon früher war der Stern Zielscheibe für Proteste.

mehr
Mehr aus Vermischtes
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr