Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Christine Lösch-Schleier ist „Miss 50plus Germany“
Extra Christine Lösch-Schleier ist „Miss 50plus Germany“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
01:02 01.11.2016
Anzeige
Berlin

Die 64-jährige Christine Lösch-Schleier aus Königslutter ist zur schönsten Deutschen über 50 Jahre gekürt worden. Die Niedersächsin hat sich in Berlin bei der Wahl zur „Miss 50plus“ gegen 19 Konkurrentinnen durchgesetzt, die aus mehr als 500 Bewerberinnen aus dem gesamten Bundesgebiet ausgewählt worden waren. Im Finale wurde es nochmals richtig spannend: Christine Lösch-Schleier lag zunächst punktgleich mit der zehn Jahre jüngeren Andrea Sadowski aus Sylt, so der Veranstalter MGC. Das Stechen konnte die Niedersächsin jedoch für sich entscheiden.

dpa

Mehr zum Thema

Mit dem Vorschlaghammer gegen Donald Trump: Die Sternenplakette des republikanischen Präsidentschaftskandidaten in Hollywood ist demoliert worden. Schon früher war der Stern Zielscheibe für Proteste.

28.10.2016

Auf ein Comeback von Abba hoffen die Fans seit langem. Nun kündigen die vier schwedischen Pop-Legenden ein gemeinsames Projekt an.

28.10.2016

Topmodel Heidi Klum ist ein großer Halloween-Fan: Im vorigen Jahr verwandelte sie sich in die Comicfigur „Jessica Rabbit“ mit Brust- und Po-Prothesen, langen roten Haaren und grell geschminkten Lippen. Nun steht ihre nächste New Yorker Party am Grusel-Feiertag bevor.

29.10.2016
Anzeige