Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Deutscher Lottorekord: 90 Millionen Euro für Eurojackpot-Tipper

Helsinki Deutscher Lottorekord: 90 Millionen Euro für Eurojackpot-Tipper

Deutschland hat einen neuen Lotto-Rekordgewinner. Ein Spieler aus Baden-Württemberg hat den Eurojackpot mit 90 Millionen Euro geknackt, wie Westlotto am Abend nach ...

Helsinki. Deutschland hat einen neuen Lotto-Rekordgewinner. Ein Spieler aus Baden-Württemberg hat den Eurojackpot mit 90 Millionen Euro geknackt, wie Westlotto am Abend nach der Ziehung der Zahlen in Helsinki mitteilte.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Wolgast
Mehrere Paletten Getränke stellte der Mann den wildfremden Leuten zur Verfügung. Er wollte mit ihnen auf den angeblichen Lotto-Gewinn anstoßen.

Der Wolgaster, der am Wochenende angeblich im Lotto gewonnen hatte, hat sich nun in eine Spezialklinik einweisen lassen.

mehr
Mehr aus Vermischtes
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr