Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Düsseldorfer Feuerwehr fängt riesige Schildkröte ein

Düsseldorf Düsseldorfer Feuerwehr fängt riesige Schildkröte ein

Feuerwehrleute haben in Düsseldorf eine ein Meter große und einen Zentner schwere Schildkröte eingefangen.

Düsseldorf. Feuerwehrleute haben in Düsseldorf eine ein Meter große und einen Zentner schwere Schildkröte eingefangen. Das Reptil sei offenbar aus dem Garten einer Tierarztpraxis ausgebrochen und habe mehrere Zäune überwunden, berichtete ein Feuerwehrsprecher. Ein Mann habe schließlich gemeldet, dass der Koloss gerade durch seinen Garten spaziert sei. Nach Angaben der Feuerwehr handelt es sich um eine Spornschildkröte. Tiere dieser Art können bis zu 80 Kilogramm schwer werden. Weil die Praxis geschlossen war, wurde das Reptil ins Tierheim gebracht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Delft

Das Lesen dauert lange, das Schreiben noch länger. Und die Technik ist auf frostige minus 196 Grad Celsius angewiesen. Doch solche Probleme verblassen angesichts der unglaublichen Speicherfähigkeit eines neuen Datenträgers.

mehr
Mehr aus Vermischtes
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr