Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Ed Sheerans Freundin musste ihm nach Unfall die Zähne putzen
Extra Ed Sheerans Freundin musste ihm nach Unfall die Zähne putzen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:32 27.10.2017
Anzeige
London

Sänger Ed Sheeran hat sich nach seinem Fahrradunfall bei vielen alltäglichen Dingen von seiner Freundin helfen lassen müssen. „Cherry musste mir die Zähne putzen“, sagte er in einem Interview des Londoner Radiosenders Capital FM. Wie schwer der Fahrradunfall war, habe er gar nicht sofort bemerkt, erzählte der 26-Jährige. Er habe sich die Handgelenke, einen Ellenbogen und eine Rippe gebrochen - und eine Woche lang praktisch gar nichts tun können. Mit Blick auf seine Freundin fügte er hinzu: „Gott segne die Person, die mich dann baden musste...“

dpa

Mehr zum Thema

Heavy Metal ist englischsprachig. Seit Jahrzehnten. Die Sängerin Doro Pesch bricht nun mit einer Tradition - und veröffentlicht ihr erstes rein deutschsprachiges Album.

22.10.2017

„Die Welt ist grässlich und wunderschön“, sang Gisbert zu Knyphausen vor einigen Jahren. Auch seine neuen Lieder schwanken zwischen Wehmut und leiser Hoffnung. Durch ein trauriges Ereignis klingen die Texte des Wahl-Berliners jetzt sogar noch etwas zerbrechlicher.

25.10.2017

Im Sommer sorgte der Musiker für Aufsehen, als er eine Website schaltete, die ihn als Kandidaten für die US-Senatswahlen zeigt. Alles nur Spaß, sagt Kid Rock jetzt in einem Interview.

25.10.2017
Anzeige