Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Ed Sheerans Freundin musste ihm nach Unfall die Zähne putzen

London Ed Sheerans Freundin musste ihm nach Unfall die Zähne putzen

Sänger Ed Sheeran hat sich nach seinem Fahrradunfall bei vielen alltäglichen Dingen von seiner Freundin helfen lassen müssen.

London. Sänger Ed Sheeran hat sich nach seinem Fahrradunfall bei vielen alltäglichen Dingen von seiner Freundin helfen lassen müssen. „Cherry musste mir die Zähne putzen“, sagte er in einem Interview des Londoner Radiosenders Capital FM. Wie schwer der Fahrradunfall war, habe er gar nicht sofort bemerkt, erzählte der 26-Jährige. Er habe sich die Handgelenke, einen Ellenbogen und eine Rippe gebrochen - und eine Woche lang praktisch gar nichts tun können. Mit Blick auf seine Freundin fügte er hinzu: „Gott segne die Person, die mich dann baden musste...“

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
«Metal-Queen»
Doro Pesch singt jetzt auf Deutsch.

Heavy Metal ist englischsprachig. Seit Jahrzehnten. Die Sängerin Doro Pesch bricht nun mit einer Tradition - und veröffentlicht ihr erstes rein deutschsprachiges Album.

mehr
Mehr aus Vermischtes
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr