Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Eisbären-Baby im Münchner Tierpark Hellabrunn

München Eisbären-Baby im Münchner Tierpark Hellabrunn

Eisbären-Nachwuchs im Tierpark Hellabrunn: Drei Jahre nach der Zwillingsgeburt hat der Münchner Zoo wieder ein Eisbären-Baby.

München. Eisbären-Nachwuchs im Tierpark Hellabrunn: Drei Jahre nach der Zwillingsgeburt hat der Münchner Zoo wieder ein Eisbären-Baby. Eisbärin Giovanna habe ein gesundes Jungtier zur Welt gebracht, teilte der Tierpark mit. Die zehnjährige Giovanna hatte ihr Baby am 21. November in einer sogenannten Wurfbox zur Welt gebracht, per Videokamera beobachtet von den Zoomitarbeitern. Das Eisbären-Baby wiege etwa 600 Gramm und sei rund 20 Zentimeter groß. Das Kleine ist noch namenslos, weil das Geschlecht unklar ist.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Düsseldorf/Stuttgart/Schwerin
Freilaufende Hühner.

Aus Nordrhein-Westfalen gibt es Kritik an dem landesweiten Einsperren des Geflügels, wie es unter anderem in Mecklenburg-Vorpommern wegen der Gefahren durch das H5N8-Virus praktiziert wird.

mehr
Mehr aus Vermischtes
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr