Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Eisbären-Baby im Münchner Tierpark Hellabrunn

München Eisbären-Baby im Münchner Tierpark Hellabrunn

Eisbären-Nachwuchs im Tierpark Hellabrunn: Drei Jahre nach der Zwillingsgeburt hat der Münchner Zoo wieder ein Eisbären-Baby.

München. Eisbären-Nachwuchs im Tierpark Hellabrunn: Drei Jahre nach der Zwillingsgeburt hat der Münchner Zoo wieder ein Eisbären-Baby. Eisbärin Giovanna habe ein gesundes Jungtier zur Welt gebracht, teilte der Tierpark mit. Die zehnjährige Giovanna hatte ihr Baby am 21. November in einer sogenannten Wurfbox zur Welt gebracht, per Videokamera beobachtet von den Zoomitarbeitern. Das Eisbären-Baby wiege etwa 600 Gramm und sei rund 20 Zentimeter groß. Das Kleine ist noch namenslos, weil das Geschlecht unklar ist.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Brinckmansdorf
Den Garten in Brinckmansdorf haben Wildschweine verwüstet. Auf Futtersuche machen sie vor Maschendrahtzäunen nicht Halt. FOTOS (2): OVE ARSCHOLL

Wildschwein-Population nimmt zu / Nur ein guter Zaun kann schützen

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Vermischtes
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr