Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Essener Spielemesse ehrt „Magic Maze“ als innovativstes Spiel

Essen Essener Spielemesse ehrt „Magic Maze“ als innovativstes Spiel

Die weltgrößte Spielemesse in Essen hat zum ersten Mal einen Preis für das innovativste Spiel verliehen. Die Auszeichnung ging an „Magic Maze“ von Kasper Lapp.

Essen. Die weltgrößte Spielemesse in Essen hat zum ersten Mal einen Preis für das innovativste Spiel verliehen. Die Auszeichnung ging an „Magic Maze“ von Kasper Lapp. Um zu gewinnen, müssen die Spieler eng zusammenarbeiten, allerdings ohne zu sprechen. Die Messe startet am Donnerstag mit einem Ausstellerrekord: Insgesamt 1100 Unternehmen aus 51 Nationen zeigen bis Sonntag neben Klassikern auch Neuheiten rund um Brett- und Kartenspiele.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Kröpelin
Elke Peters bringt die Thesen fürs Bibliothekswesen an das Fenster der Kröpeliner Einrichtung an.

Bibliotheken in Kröpelin, Bad Doberan und Kühlungsborn machen bei bundesweiter Aktion mit

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Vermischtes
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr