Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Eurojackpot mit 82 Millionen gefüllt - deutscher Rekordgewinn möglich

Münster Eurojackpot mit 82 Millionen gefüllt - deutscher Rekordgewinn möglich

Mit 82 Millionen Euro im Eurojackpot haben Lottospieler in Deutschland am Freitag eine Chance auf den bislang größten Lotteriegewinn.

Münster. Mit 82 Millionen Euro im Eurojackpot haben Lottospieler in Deutschland am Freitag eine Chance auf den bislang größten Lotteriegewinn. Der bisherige Rekordgewinn in Deutschland war Ende März von einem Rheinländer erspielt worden. Er strich rund 76,8 Millionen Euro ein. „Dieser Rekord könnte bei der nächsten Ziehung am Freitag geknackt werden, wenn ein Deutscher als Einziger die richtigen Zahlen tippt“, sagte ein Westlotto-Sprecher. Zehn Mal in Folge waren auf keinem Tippschein die korrekten Gewinnzahlen angekreuzt worden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Vermischtes
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr