Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -1 ° wolkig

Navigation:
Eva Longoria wäre gern wieder ein „Desperate Housewife“

New York Eva Longoria wäre gern wieder ein „Desperate Housewife“

Schauspielerin Eva Longoria würde gern wieder in die Rolle der Gaby Solis aus der TV-Serie „Desperate Housewives“ schlüpfen.

New York. Schauspielerin Eva Longoria würde gern wieder in die Rolle der Gaby Solis aus der TV-Serie „Desperate Housewives“ schlüpfen. „Ich vermisse sie! Ich vermisse ihre Haut und ich vermisse es, in ihrer Haut zu stecken“, sagte die 42-Jährige dem Magazin „Entertainment Tonight“. Wenn Autor und Produzent Marc Cherry die Serie fortsetzen würde, würde sie sofort unterschreiben, sagte die Schauspielerin. Longoria hatte als verführende, verzweifelte Hausfrau Gabrielle Solis von 2004 bis 2012 in der Erfolgsserie mitgespielt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Nachwuchs geplant?
TV-Star Daniela Katzenberger, ihr Mann Lucas Cordalis und ihre Tochter Sophia vor der Kapelle auf Schloss Prielau in Zell am See.

Daniela Katzenberger will eigentlich ins Rheinland ziehen, findet dort aber keine Bleibe. Vorerst hat sich die Familie auf Mallorca niedergelassen - und denkt über weiteren Nachwuchs nach. Ein Gespräch über Heimat, Sprachprobleme und das Verhältnis ihres Manns zum Alter.

mehr
Mehr aus Vermischtes
Beilagen
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr