Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
„Forbes“ erhebt Taylor Swift zum bestverdienenden Promi der Welt

New York „Forbes“ erhebt Taylor Swift zum bestverdienenden Promi der Welt

Mit einem Verdienst von 170 Millionen Dollar in den vergangenen zwölf Monaten ist US-Popstar Taylor Swift einem neuen Ranking zufolge zum bestbezahlten Promi der Welt aufgestiegen.

New York. Mit einem Verdienst von 170 Millionen Dollar in den vergangenen zwölf Monaten ist US-Popstar Taylor Swift einem neuen Ranking zufolge zum bestbezahlten Promi der Welt aufgestiegen. Das US-Magazin „Forbes“ führt die 26-Jährige an vorderster Stelle seiner Liste der 100 reichsten Berühmtheiten. Das verdanke die Künstlerin vor allem ihrer äußerst ertragreichen „1989“-Welttournee sowie lukrativen Werbeverträgen. Ihren bisherigen Rekord von 80 Millionen Dollar aus dem Vorjahr konnte Swift damit mehr als verdoppeln.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Stuttgart

Er gehöre zu den wenigen deutschen Jazzmusikern, die auch im Heimatland des Jazz wahrgenommen würden: Zum Auftakt des Festivals „Jazz Open“ wurde Klaus Doldinger in Stuttgart für sein Lebenswerk geehrt.

mehr
Mehr aus Vermischtes
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr