Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
Franziska van Almsick bereut fehlende Ausbildung

Berlin Franziska van Almsick bereut fehlende Ausbildung

Franziska van Almsick bereut, dass sie neben der Profi-Karriere als Schwimmerin nie eine Ausbildung gemacht hat.

Berlin. Franziska van Almsick bereut, dass sie neben der Profi-Karriere als Schwimmerin nie eine Ausbildung gemacht hat. „Deshalb hole ich ja immer noch mein Abitur nach, was gar nicht so einfach ist“, sagte die 38-Jährige der „Bild am Sonntag“. Sie habe 2012 damit angefangen, dann sei immer etwas dazwischen gekommen, zuletzt ihre zweite Schwangerschaft. Das Abi bleibe aber ihr fester Plan, auch wenn sie bei der Prüfung schon 40 sei, sagte der Ex-Schwimmstar.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Berlin

Weltmeister, Europameister - und bald auch noch Olympiasieger? Marco Koch stapelt vor Rio nicht unnötig tief. Auch als Weltjahresbester hat er allen Grund zum Selbstvertrauen.

mehr
Mehr aus Vermischtes
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr