Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° stark bewölkt

Navigation:
Freunde und Kollegen gratulieren Udo Lindenberg

Berlin Freunde und Kollegen gratulieren Udo Lindenberg

Freunde und Kollegen lassen Udo Lindenberg heute zu seinem 70. Geburtstag hochleben. Thomas Gottschalk schrieb in der „Bild“: „Einer muss den Job ja machen.

Berlin. Freunde und Kollegen lassen Udo Lindenberg heute zu seinem 70. Geburtstag hochleben. Thomas Gottschalk schrieb in der „Bild“: „Einer muss den Job ja machen. Und ich sehe niemanden, der ihn besser machen würde als Du.“ Sänger Clueso bewundert Lindenberg für seine kompromisslose Art, er selbst zu sein: Er sei narzisstisch, aber auf eine süße Art, so Clueso in einem Gastbeitrag für die „Thüringer Allgemeine“. Schauspieler Heiner Lauterbach wünschte bei WDR 4 alles Gute: „Mach weiter so, ich bin stolz auf dich!“.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Wilhelmshaven

Seine Band hatte 1982 mit „Da Da Da“ einen Welthit, vier Jahre später gingen die drei Pioniere der Neuen Deutschen Welle auseinander. Peter Behrens fiel in ein tiefes Loch. Am Mittwoch ist der Taktgeber von Trio gestorben.

mehr
Mehr aus Vermischtes
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr