Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Fußballweltmeister Thomas Häßler geht laut „Bild“ in den Dschungel

Köln Fußballweltmeister Thomas Häßler geht laut „Bild“ in den Dschungel

Ex-Fußballnationalspieler Thomas Häßler geht nach einem Bericht der „Bild“-Zeitung ins RTL-Dschungelcamp.

Köln. Ex-Fußballnationalspieler Thomas Häßler geht nach einem Bericht der „Bild“-Zeitung ins RTL-Dschungelcamp. Der Welt- und Europameister von 1990 und 1996 werde Anfang nächsten Jahres bei der elften Staffel der Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ dabei sein, berichtete das Blatt. Wie üblich will RTL sich zu derartigen Berichten nicht äußern. Zurzeit trainiert Häßler den Berliner Bezirksligisten Club Italia. Anfang des Jahres nahm er an der RTL-Tanzshow „Let's Dance“ teil.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Hamburg

Das Hamburger Landgericht setzt sich seit heute erneut mit dem Gedicht „Schmähkritik“ des ZDF-Moderators Jan Böhmermann auseinander.

mehr
Mehr aus Vermischtes
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr