Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Geflutete Unterführungen in Süddeutschland

München Geflutete Unterführungen in Süddeutschland

Schwere Unwetter sind am Abend über die Südhälfte Deutschlands gezogen. Besonders betroffenen waren Teile Bayerns und Thüringens.

München. Schwere Unwetter sind am Abend über die Südhälfte Deutschlands gezogen. Besonders betroffenen waren Teile Bayerns und Thüringens. Heftiger Regen und mancherorts auch Hagel sorgten zum Beispiel für überflutete Unterführungen in den Landkreisen Rosenheim und Neu-Ulm in Bayern. Das thüringische Ilmenau stand teilweise unter Wasser. Zahlreiche Keller liefen voll. Auch in der Umgebung von Boppard in Rheinland-Pfalz musste die Feuerwehr wetterbedingt ausrücken.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Hoppstädten

Drama beim Kicken: Insgesamt 16 Menschen sind im westlichen Rheinland-Pfalz nach einem Blitzeinschlag während eines Fußballspiels in Krankenhäuser gebracht worden.

mehr
Mehr aus Vermischtes
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr