Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Gottschalk bekommt neue Show bei Sat.1

Berlin Gottschalk bekommt neue Show bei Sat.1

Thomas Gottschalk scheint fest entschlossen, endgültig auf den Fernsehbildschirm zurückzukehren: Im nächsten Jahr wird er mit einer neuen Show bei Sat.1 zu sehen sein.

Berlin. Thomas Gottschalk scheint fest entschlossen, endgültig auf den Fernsehbildschirm zurückzukehren: Im nächsten Jahr wird er mit einer neuen Show bei Sat.1 zu sehen sein. Die Sendung sei an das US-Format „Little Big Shots“ angelehnt, in dem Kinder ihre Talente präsentieren, sagte Gottschalk der „Bild“-Zeitung. Ein Sat.1-Sprecher bestätigte, dass Gottschalk demnächst für den Sender tätig sein werde. Bereits in den neunziger Jahren war er unter anderem mit „Gottschalks Hausparty“ für Sat.1 aktiv.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Schlagabtausch via Twitter
Der US-Schauspieler Alec Baldwin.

Der Schauspieler hat in der Comedy-Show „Saturday Night Live“ den künftigen Präsidenten der USA parodiert, was dieser überhaupt nicht lustig fand.

mehr
Mehr aus Vermischtes
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr