Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Gottschalk bekommt neue Show bei Sat.1
Extra Gottschalk bekommt neue Show bei Sat.1
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:42 25.11.2016
Anzeige
Berlin

Thomas Gottschalk scheint fest entschlossen, endgültig auf den Fernsehbildschirm zurückzukehren: Im nächsten Jahr wird er mit einer neuen Show bei Sat.1 zu sehen sein. Die Sendung sei an das US-Format „Little Big Shots“ angelehnt, in dem Kinder ihre Talente präsentieren, sagte Gottschalk der „Bild“-Zeitung. Ein Sat.1-Sprecher bestätigte, dass Gottschalk demnächst für den Sender tätig sein werde. Bereits in den neunziger Jahren war er unter anderem mit „Gottschalks Hausparty“ für Sat.1 aktiv.

dpa

Mehr zum Thema
Panorama Schlagabtausch via Twitter - Alec Baldwin reagiert auf Trump-Kritik

Der Schauspieler hat in der Comedy-Show „Saturday Night Live“ den künftigen Präsidenten der USA parodiert, was dieser überhaupt nicht lustig fand.

21.11.2016

Ein bisschen Nervosität, ein bisschen Glamour, ein bisschen Klassenfahrt: Für gleich fünf Emmys gingen deutsche TV-Produktionen und Schauspieler ins Rennen, drei nehmen sie mit nach Hause. Die Gala in New York zeigt, dass Deutschland in den USA weit oben mitspielt.

22.11.2016

Die USA sind in Sachen Fernsehen für viele noch das Maß aller Dinge. Daher ist die Freude bei den Deutschen groß, die aus New York drei International Emmys mit nach Hause nehmen. Und es wird schon geplant.

22.11.2016
Anzeige