Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Heftige Unwetter in Ostbelgien

Verviers Heftige Unwetter in Ostbelgien

Schwere Unwetter haben auch in Belgien zu Überschwemmungen geführt. In der Nähe des ostbelgischen Ortes Welkenraedt wurde eine achtzigjährige Frau von den Fluten davon gerissen.

Verviers. Schwere Unwetter haben auch in Belgien zu Überschwemmungen geführt. In der Nähe des ostbelgischen Ortes Welkenraedt wurde eine achtzigjährige Frau von den Fluten davon gerissen. Sie gehörte zu einer Gruppe von sieben Menschen, die hinweg geschwemmt wurde. Die anderen Personen konnten gerettet werden, die Frau wurde am Abend noch vermisst. Nach den schweren Gewittern stand außer Welkenraedt auch der Ort Verviers unter Wasser. Nach Medienberichten wurden Straßen überflutet, Bäume stürzten um.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Offenbach
Mit dem Heck nach oben: Autos schwimmen in Simbach am Inn zwischen Holzteilen im Hochwasser.

Nach der Hochwasserkatastrophe ist in Niederbayern ein fünfter Toter geborgen worden. In mehreren Bundesländern versinken Orte im Schlamm, Angehörige werden vermisst. Und die Meteorologen geben noch keine Entwarnung.

mehr
Mehr aus Vermischtes
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr