Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Hillary Clinton zum zweiten Mal Oma

Washington Hillary Clinton zum zweiten Mal Oma

Die voraussichtliche US-Präsidentschaftskandidatin der Demokraten, Hillary Clinton, ist zum zweiten Mal Oma geworden.

Washington. Die voraussichtliche US-Präsidentschaftskandidatin der Demokraten, Hillary Clinton, ist zum zweiten Mal Oma geworden. Tochter Chelsea brachte einen Jungen zur Welt, wie die glücklichen Eltern via Twitter mitteilten. Chelsea ist seit 2010 mit dem Investmentbanker Marc Mezvinsky verheiratet. Das Paar hat bereits eine Tochter, Charlotte, die im September zwei Jahre alt wird. Hillary Clinton antwortete auch im Namen des Opas, Ex-Präsident Bill Clinton: „Dein Vater und ich könnten nicht glücklicher sein.“

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel

Wenn Papst Franziskus mit Gläubigen zusammentrifft, nimmt er sich in aller Regel jede Menge Zeit. Das erlebt auch die „Miss Germany“ bei ihrem Besuch in Rom - ein ganz banales Problem kommt noch hinzu.

mehr
Mehr aus Vermischtes
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr