Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Homer-Sprecher Jablonka war früher kein Simpsons-Fan

Berlin Homer-Sprecher Jablonka war früher kein Simpsons-Fan

Die neue deutsche Stimme von Homer Simpson, Christoph Jablonka, musste sich der TV-Serie erst nähern. Er habe die Serie nicht so intensiv verfolgt, sagte er der dpa.

Berlin. Die neue deutsche Stimme von Homer Simpson, Christoph Jablonka, musste sich der TV-Serie erst nähern. Er habe die Serie nicht so intensiv verfolgt, sagte er der dpa. So richtig eingetaucht sei er erst nach dem Casting. Danach habe er sich intensiv vorbereitet und vor allem an seinem Vorgänger Norbert Gastell orientiert. „Viel besser kann man's nicht machen“, sagte Jablonka. Gastell hatte Homer 26 Jahre lang seine Stimme geliehen. Er starb im November 2015 im Alter von 86 Jahren.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Los Angeles

Wohl kaum eine andere Familie in den USA hat so viele berühmte und scheinbar omnipräsente Mitglieder wie die Kardashians. Warum einige von ihnen auch Jenner mit Nachnamen heißen und wer hier überhaupt wer ist - ein Überblick.

mehr
Mehr aus Vermischtes
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr