Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Regenschauer

Navigation:
Hurrikan „Nate“ trifft in Louisiana auf Land

New Orleans Hurrikan „Nate“ trifft in Louisiana auf Land

Mit Windgeschwindigkeiten von 136 Stundenkilometern ist Hurrikan „Nate“ an der US-Golfküste auf Land getroffen. Er traf zunächst die Region südöstlich von New Orleans nahe dem Mississippi-Delta.

New Orleans. Mit Windgeschwindigkeiten von 136 Stundenkilometern ist Hurrikan „Nate“ an der US-Golfküste auf Land getroffen. Er traf zunächst die Region südöstlich von New Orleans nahe dem Mississippi-Delta. Wegen der Dunkelheit gab es zunächst keine konkreten Erkenntnisse über Schäden. Vom südöstlichen Louisiana bis zur Grenze Alabamas zu Florida wurden Hurrikan-und Sturmflutwarnungen ausgegeben. „Nate“ ist ein Hurrikan der niedrigsten Kategorie eins.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Washington

Nur wenige Wochen nach dem Durchzug verheerender Hurrikans droht den USA der vierte tropische Sturm in kurzer Folge.

mehr
Mehr aus Vermischtes
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr