Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Ikea weitet Rückruf von Schokolade aus

Hofheim-Wallau Ikea weitet Rückruf von Schokolade aus

Die Möbelhauskette Ikea hat sechs weitere Schokoladensorten zurückgerufen, weil der Gehalt von Mandeln und Haselnüssen auf den Packungen nicht ausreichend angegeben ist.

Hofheim-Wallau. Die Möbelhauskette Ikea hat sechs weitere Schokoladensorten zurückgerufen, weil der Gehalt von Mandeln und Haselnüssen auf den Packungen nicht ausreichend angegeben ist. Gefährdet sind Kunden mit einer Allergie oder Unverträglichkeit. Von dem Rückruf betroffen sind alle Mindesthaltbarkeitsdaten der Sorten Choklad Lingon & Blåbar, Choklad Ljus Utz, Choklad Nöt Utz, Godis Chokladkrokant, Godis Chokladrån und Chokladkrokant Bredbar. Wer Haselnüsse und Mandeln vertrage, könne die Schokolade essen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
London/Durban

Eine Tablette pro Tag kann vor einer HIV-Infektion schützen. Die Prophylaxe war ein Topthema der Welt-Aids-Konferenz. Nun wird das Medikament bald auch in Europa auf den Markt kommen.

mehr
Mehr aus Vermischtes
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr