Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Jackpot-Gewinner aus dem Rhein-Sieg-Gebiet
Extra Jackpot-Gewinner aus dem Rhein-Sieg-Gebiet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:00 26.03.2016
Anzeige
Münster

Der Gewinner des Eurojackpots kommt aus dem Rhein-Sieg-Gebiet bei Köln. Der oder die Tipperin habe mit einem Einsatz von 8,50 Euro den bisher höchsten deutschen Lotteriegewinn von 76,8 Millionen Euro gewonnen, sagte Westlotto-Sprecher Axel Weber. „Offenbar haben die Rheinländer das Glück gepachtet.“ Denn bereits am 1. Januar dieses Jahres hatte ein Tipper aus dem Großraum Köln die Summe von 49,7 Millionen Euro gewonnen.

dpa

Mehr zum Thema

Ein Schleswig-Holsteiner hat am Mittwoch den Lotto-Jackpot geknackt und 9,1 Millionen Euro beim Traditionsspiel 6 aus 49 gewonnen.

25.03.2016

Das ist wirklich mal ein dickes Osterei: Ein Tipper aus dem Rheinland bekommt die 76,8 Millionen Euro aus dem Eurojackpot. Die Lottogesellschaft erwartet den Anruf des Glücklichen - und hat dann auch einige Hinweise für ihn parat.

27.03.2016

Der Eurojackpot ist geknackt. Der Gewinn von rund 76,8 Millionen Euro geht nach Nordrhein-Westfalen.

25.03.2016
Anzeige