Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Jackpot-Gewinner aus dem Rhein-Sieg-Gebiet

Münster Jackpot-Gewinner aus dem Rhein-Sieg-Gebiet

Der Gewinner des Eurojackpots kommt aus dem Rhein-Sieg-Gebiet bei Köln. Der oder die Tipperin habe mit einem Einsatz von 8,50 Euro den bisher höchsten deutschen ...

Münster. Der Gewinner des Eurojackpots kommt aus dem Rhein-Sieg-Gebiet bei Köln. Der oder die Tipperin habe mit einem Einsatz von 8,50 Euro den bisher höchsten deutschen Lotteriegewinn von 76,8 Millionen Euro gewonnen, sagte Westlotto-Sprecher Axel Weber. „Offenbar haben die Rheinländer das Glück gepachtet.“ Denn bereits am 1. Januar dieses Jahres hatte ein Tipper aus dem Großraum Köln die Summe von 49,7 Millionen Euro gewonnen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Kiel

Ein Schleswig-Holsteiner hat am Mittwoch den Lotto-Jackpot geknackt und 9,1 Millionen Euro beim Traditionsspiel 6 aus 49 gewonnen.

mehr
Mehr aus Vermischtes
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr