Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
Jérome Boateng wird Brillendesigner

München Jérome Boateng wird Brillendesigner

Jérome Boateng, der Fußball-Weltmeister mit Vorliebe für Mode, geht unter die Designer - mit eigener Brillenkollektion.

München. Jérome Boateng, der Fußball-Weltmeister mit Vorliebe für Mode, geht unter die Designer - mit eigener Brillenkollektion. Da er sich sowieso für Mode interessiere und eine Brillen trage, sei es für ihn spannend, sagte der für seine markanten Gestelle bekannte Bayern-Verteidiger der dpa. Neben Brillen und Käppis sammelt der 27-Jährige auch Schuhe, vor allem Turnschuhe. Mittlerweile habe er mehr als 500 Paare. Die Schuhe würden zwei Räume brauchen, sagte Boateng bei einer Präsentation des Modeportals Edeloptics.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Berlin

Fünf Bundesliga-Spiele am Samstagnachmittag. Fünfmal geht es um den Kampf gegen den Abstieg. Nach dem Abpfiff gehört Trainer-Neuling Niko Kovac mit Eintracht Frankfurt zu den Verlierern. Für Hannover 96 sieht es richtig finster aus. Hoffnung gibt es dafür in Hoffenheim.

mehr
Mehr aus Vermischtes
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr