Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Jérome Boateng wird Brillendesigner
Extra Jérome Boateng wird Brillendesigner
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:52 17.03.2016
Anzeige
München

Jérome Boateng, der Fußball-Weltmeister mit Vorliebe für Mode, geht unter die Designer - mit eigener Brillenkollektion. Da er sich sowieso für Mode interessiere und eine Brillen trage, sei es für ihn spannend, sagte der für seine markanten Gestelle bekannte Bayern-Verteidiger der dpa. Neben Brillen und Käppis sammelt der 27-Jährige auch Schuhe, vor allem Turnschuhe. Mittlerweile habe er mehr als 500 Paare. Die Schuhe würden zwei Räume brauchen, sagte Boateng bei einer Präsentation des Modeportals Edeloptics.

dpa

Mehr zum Thema

Fünf Bundesliga-Spiele am Samstagnachmittag. Fünfmal geht es um den Kampf gegen den Abstieg. Nach dem Abpfiff gehört Trainer-Neuling Niko Kovac mit Eintracht Frankfurt zu den Verlierern. Für Hannover 96 sieht es richtig finster aus. Hoffnung gibt es dafür in Hoffenheim.

13.03.2016

Gedrückte Stimmung in Dortmund - beim Heimsieg des BVB ist ein Zuschauer gestorben. Das 2:0 der Tuchel-Elf rückte am Sonntag in den Hintergrund. „You'll never walk alone“, sangen die traurigen Fans.

18.03.2016

Der Fußball wurde zur Nebensache. Nach dem Tod eines Fans im Dortmunder Stadion herrschte beim 2:0 über Mainz kollektive Trauer. Die einfühlsame Reaktion der Fans verwandelte das Stadion in einen Ort der Stille - und sorgte für großen Respekt.

15.03.2016
Anzeige