Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Johnny Depps Frau muss Geldstrafe wegen ihrer Hunde zahlen

Sydney Johnny Depps Frau muss Geldstrafe wegen ihrer Hunde zahlen

US-Schauspieler Johnny Depp und seine Frau müssen in Australien eine Geldstrafe zahlen, weil sie ihre beiden Hunde im vergangenen Jahr bei der Einreise nicht deklariert hatten.

Sydney. US-Schauspieler Johnny Depp und seine Frau müssen in Australien eine Geldstrafe zahlen, weil sie ihre beiden Hunde im vergangenen Jahr bei der Einreise nicht deklariert hatten. Eine Richterin verurteilte Depps Frau Amber Heard als Halterin der beiden Terrier Pistol und Boo zu einer Geldstrafe von rund 680 Euro, wie Medien aus dem Gerichtssaal in Southport an der Ostküste berichteten. Depp und Heard waren zu dem Verfahren persönlich nach Australien gekommen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Neu Delhi

Tag der Tiere für den royalen Besuch in Indien: Im Nationalpark treffen Prinz William und Kate auf ein Nashorn und füttern verwaiste Elefanten. Nur einen bekommen sie nicht zu Gesicht.

mehr
Mehr aus Vermischtes
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr