Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Judi Dench räumt achten Olivier Award ab

London Judi Dench räumt achten Olivier Award ab

Die britische Schauspielerin Judi Dench ist zum achten Mal in ihrer Karriere mit dem Olivier Award ausgezeichnet worden und hat damit einen Rekord aufgestellt.

London. Die britische Schauspielerin Judi Dench ist zum achten Mal in ihrer Karriere mit dem Olivier Award ausgezeichnet worden und hat damit einen Rekord aufgestellt. Die Preise gelten als höchste Auszeichnung im britischen Theater. Dench nahm den Preis als beste Nebendarstellerin im Shakespeare-Stück „„Das Wintermärchen“ entgegen. Sie sei „ziemlich überwältigt“, sagte sie nach der Zeremonie zur BBC. Sie habe das nicht erwartet. Die Oscar-Preisträgerin hatte ihren letzten Olivier Award 2004 bekommen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Stralsund/Greifswald/Putbus
Intendant Dirk Löschner

Minister Brodkorb hat in einer Statistik 31 000 Zuschauer abgezogen / Laut Intendant Löschner ist nicht Schwerin, sondern das Theater Vorpommern das besucherstärkste in MV

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Vermischtes
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr