Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Justin Bieber droht mit Instagram-Rückzug
Extra Justin Bieber droht mit Instagram-Rückzug
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:52 15.08.2016
Anzeige
Berlin

Schon allein die Drohung von Popstar Justin Bieber, sich von der Foto-Plattform Instagram zurückzuziehen, hat eine Flut von Kommentaren ausgelöst. Fast eine halbe Million Follower äußerten sich bisher. Bieber hatte ein Bild von sich und seiner angeblichen neuen Freundin Sofia Richie, der Tochter von US-Sänger Lionel Richie, gepostet und gedroht, sein Instagram-Konto für Fans zu sperren. Grund sei die Masse von Negativ-Kommentaren zu Richie. „Das nimmt überhand, Leute, wenn ihr wirkliche Fans seid, wärt ihr nicht so gemein zu Menschen, die ich mag“, schrieb Bieber.

dpa

Mehr zum Thema

Mit Geld kann der Countrysänger Gunter Gabriel („Hey Boss, ich brauch mehr Geld“) nach eigenen Angaben nicht besonders gut umgehen.

11.08.2016

Seit Monaten surft der junge Ed Sheeran mit seiner Musik auf einer Erfolgswelle. Doch nun holt ihn eine weitere Klage ein, die einen Schatten auf sein künstlerisches Schaffen wirft. Hat er abgekupfert?

14.08.2016

Der britische Popsänger Robbie Williams (42) trauert um seinen langjährigen Manager. „Mein Freund, Mentor und Held ist heute gestorben.

19.08.2016
Anzeige