Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Kanye West zur Beobachtung im Krankenhaus

New York Kanye West zur Beobachtung im Krankenhaus

US-Rapper Kanye West ist nach dem überraschenden Abbruch seiner Tournee in den USA und Kanada zur Beobachtung in eine Klinik in Los Angeles gebracht worden.

New York. US-Rapper Kanye West ist nach dem überraschenden Abbruch seiner Tournee in den USA und Kanada zur Beobachtung in eine Klinik in Los Angeles gebracht worden. Zuvor war bei der Polizei ein medizinischer Notruf eingegangen, berichteten US-Medien. Nähere Angaben gab es nicht. West hatte eine noch 21 Konzerte umfassende Tournee ohne Angaben von Gründen abgebrochen. Am Samstag hatte West Fans verärgert, als er bei einem Konzert in Sacramento nach nur drei Songs gegen Hillary Clinton schimpfte, bevor er die Show abbrach.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Tourauftakt

Zum Auftakt seiner neuen „Explosive Live!“-Tour tänzelt David Garrett auf großer Bühne zwischen Popkultur und Klassik. Und verrät, was ihm gegen schlechte Laune hilft.

mehr
Mehr aus Vermischtes
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr