Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Kate und William besuchen drei deutsche Städte
Extra Kate und William besuchen drei deutsche Städte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:32 13.06.2017
Anzeige
London

Prinz William und Herzogin Kate werden in der zweiten Juli-Hälfte drei deutsche Städte besuchen: Berlin, Heidelberg und Hamburg stehen auf dem Programm. Das teilte der Kensington-Palast in London mit. Zunächst reisen sie nach Polen: Dort werden sie in der Hauptstadt Warschau und in Danzig erwartet. Von dort geht es weiter nach Deutschland. Die Royals werden am 19. Juli in Berlin sein, am 20. in Heidelberg und am 21. zum Abschluss in Hamburg.

dpa

Mehr zum Thema
Panorama Sondergesetz beschlossen - Japans Kaiser Akihito darf abdanken

Nach rund 30 Jahren auf dem Chrysanthementhron darf Japans beliebter Kaiser Akihito abdanken. Die Politiker erlauben das aber nur ihm. Dabei geht der ältesten Erbmonarchie der Welt der Nachwuchs aus.

09.06.2017
Panorama Liebe auf den zweiten Blick - Dänemarks Königspaar feiert Goldhochzeit

An der Seite einer Königin hat man es nicht immer leicht. So sieht das zumindest Dänemarks Prinz Henrik. Eine Ehekrise streiten er und seine Frau Margrethe aber ab - auch wenn sie ihren 50. Hochzeitstag nicht groß feiern wollen.

09.06.2017

Wie Prinz Philip genau seinen Geburtstag gefeiert hat, wurde nicht bekannt. Zu überhören aber war sein Ehrentag nicht.

10.06.2017
Anzeige