Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Kein Rausschmiss beim RTL-Dschungelcamp

Berlin Kein Rausschmiss beim RTL-Dschungelcamp

Verschnaufpause für die Dschungelstars: Bei der RTL-Ekelshow „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ musste am Samstagabend ausnahmsweise kein Teilnehmer das Camp verlassen.

Berlin. Verschnaufpause für die Dschungelstars: Bei der RTL-Ekelshow „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ musste am Samstagabend ausnahmsweise kein Teilnehmer das Camp verlassen. Society-Lady Tatjana Gsell bekam zwar die wenigsten Anrufe der TV-Zuschauer, darf aber vorerst bleiben. Schon vor dem ersten Zuschauervotum hatte vor wenigen Tagen Transgender-Model Giuliana Farfalla das Camp verlassen. Durch den freiwilligen Abgang musste RTL zwangsläufig eine eintägige Rauswurf-Pause einlegen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Umweltschutz
Der US-Schauspieler David Harbour engagiert sich für Greenpeace.

Der Schauspieler will sich für ein riesiges Meeresschutzgebiet einsetzen - und mit den Pinguinen tanzen.

mehr
Mehr aus Vermischtes
Beilagen
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr